Jetzt im Handel:

Direktlink zur Bestellung:

Roman Coccobello

12,90 Euro, 232 Seiten

(als E-Book 3,99 Euro)

Direktlink zur Bestellung:

Roman Adria-Express

12,90 Euro, 228 Seiten

(als E-Book 3,99 Euro)

Direktlink zur Bestellung:

MeErkenntnisse

3,90 Euro, 64 Seiten

(als E-Book 0,99 Euro)

Direktlink zur Bestellung

"Die Löffel-Liste"

9,90 Euro, 156 Seiten

(als E-Book 2,99 Euro)

Direktlink zur Bestellung

"Jede Menge Erben"

11,90 Euro, 220 Seiten

(als E-Book 5,99 Euro)

MeErkenntnisse: Kurzgeschichten & Meer

„Wie bereits seine Romane sind auch Fischers Geschichten dazu angetan, jene Leichtigkeit des Seins in den deutschen Alltag zu retten, die man sonst womöglich aufs Reisen beschränkte.“ (Wetterauer Zeitung)


Sommer, Sonne, Strand und Meer – was kann man sich Schöneres vorstellen? In den meisten Kurzgeschichten dieses Buches geht es um das Reisen und das Meer. 


Der verhasste Unternehmensberater Frank von Kronenburg erhält die Einladung, ein Erbe in Italien in Empfang zu nehmen. Doch dort erwartet ihn eine Überraschung der besonderen Art. Die gleiche Geschichte erlebt der Leser auch noch aus ganz anderen Perspektiven – manchmal ist eben alles anders, als man denkt…


Ob eine Kokosnuss auf den Malediven, eine abstruse Verwicklung auf der Strandpromenade, eine denkwürdige Nacht in Bologna, ein Sommertag in Berlin, ein Sportreporter aus Palästina, ein Betrugsdelikt dreier Freunde oder warum eine bekannte Stadt am Gardasee nun einen anderen Namen trägt – all das erwartet Sie in dieser Kurzgeschichtensammlung.


Erhältlich im Buchhandel und in Online-Shops:


Print: 3,90 Euro

E-Book: 0,99 Euro