Direktlink zur Bestellung:

Roman Adria-Express

12,90 Euro, 228 Seiten

(als E-Book 0,99 Euro)

Direktlink zur Bestellung:

Roman Coccobello

12,90 Euro, 232 Seiten

(als E-Book 0,99 Euro)

"'Adria-Express" als Hörbuch

2010 ist der Adria-Express erschienen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. 

 

Die häufigste Frage, die ich seitdem gestellt bekam, war: "Wann kommt denn endlich der dritte Teil"? Okay, ich weiß, es gab viele Ankündigungen und der dritte Roman lässt immer noch auf sich warten. 

 

Die zweithäufigste Frage war: "Gibt es den Roman auch als Hörbuch?" 

 

Nein war immer die Antwort, der Aufwand und die Kosten wären viel zu hoch gewesen. Aber man muss manchmal nur lange genug warten und heute, in einer Zeit, in der jeder seinen eigenen Podcast produzieren kann, können Autoren auch ihr Buch einlesen. 

 

Und so erschien am 1. Dezember 2021 die erste Folge meines Hörbuchs als erstes Türchen meines Adventskalenders. Ehrlich gesagt ist es für mich eine Zeit des Übens, denn das Thema Podcast hat mich im Jahr 2021 sehr beschäftigt. Das ist ein spannendes Format Menschen zu informieren und zu unterhalten. Und deshalb... - aber bleiben wir beim Hörbuch des Adria-Express. 

 

Viel Spaß beim Hören der einzelnen Kapitel. Und ja, im Laufe des Jahres 2022 werde ich auch den Coccobello hier als Hörbuch veröffentlichen.